Antje Görbing - Dance Masters MIL| Benefiz Streetdance Show Contest | Benefiz Schautanz Wettkampf | Miltenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Antje Görbing

Showacts

TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN FÜSSEN
Hallo mein Name ist Antje Görbing
Ich moderiere seit 2010 die Dance Masters MIL - HipHop. Ich bin Sport-und Gymnastiklehrerin und Fitnessfachwirt, bin Group Fitness Instructor seit 2003.
Pilatestrainerin, Rückenschulleiterin, Beckenbodentherpeutin, Power Plate Personal Trainer und tanze seit über 15 Jahren leidenschaftlich gern....
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN FÜSSEN so ist mein Motto! Nach meiner Ausbildung war ich 2 Jahre als Fitnessanimateurin in Griechenland und stand dort so gut wie jeden Abend für diverse Musicals auf der Bühne. Jetzt arbeite ich mit viel Leidenschaft im Gesundheits- und Fitnessbereich in einem Med.Studio und neben Step, Spinning, Pilates, BBP, Rückenschule und Kids Dance ist nun auch ZUMBA mit viel Begeisterung zu meinem Kursrepartoire dazugekommen.

Schnupper ZUMBA® Workshop mit Antje Görbing
Zumba® - dynamisches, aufregendes Fitnesstraining

Zumba ist eine Verschmelzung von lateinamerikanischer und internationaler Musik - Tanz als dynamisches, aufregendes und effektives Fitnesssystem! Das Programm besteht aus einem Intervalltraining in Kombination mit schnellen und langsamen Rythmen, der den Körper kräftigt und formt. Zumba eignet sich hervorragend zur Fettverbrennung. Es werden gezielte Bereiche wie Bauch, Beine, Po & Arme trainiert und das Wichtigste: Der Spaß an der Bewegung vermittelt. Es ist eine Mischung von körperformenden Bewegungen mit leichten Schrittfolgen. Zumba schafft eine partyähnliche Atmosphäre, in der man sich einfach von der Musik mitreißen lässt und die Bewegungen genießen kann. Probier es aus und lass Dich begeistern. Wir freuen uns auf Dich!

Mein Kontakt: antje@deejays4children.de
oder auf facebook



Zurück zum Seiteninhalt